LivestreamNews

Heute Abend ab 19:00 Uhr – Livestream mit Sputti und Sky

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit und Sputti hat einen Abend Zeit, um mal einen Livestream abseits von Raids und Podcasts zu veranstalten. Ab 19:00 Uhr wird er zusammen mit unserem Sky und eventuell noch anderen Gästen online gehen und verschiedene Dinge in Guild Wars 2 mit euch erleben.

Wir wollen unter anderem zusammen mit euch an den Meta-Events in HoT (z.B. Widerstand des Drachen) teilnehmen, gegebenenfalls ein wenig die Karten erkunden, einen kleinen Ausflug in die Fraktale machen und nebenbei das ein oder andere Gold farmen.

Wie oben schon angedeutet, seid ihr herzlich eingeladen an dem Event teilzunehmen und uns sowohl im Stream-Chat, als auch direkt im Spiel zu unterstützen. Nebenbei sprechen wir über Gott und die Welt und vielleicht entwickelt sich auch die ein oder andere Diskussion mit euch. Schaltet also ab 19:00 Uhr live in unseren Stream!

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"