Livestream

Heute Abend ab 18:00 Uhr – Master X Master und Nightfall

Wie angekündigt findet heute Abend ein längerer Livestream mit Sputti statt, in dem wir unter anderem dem MOBA Master X Master und dem Vorgänger von Guild Wars 2 einen Besuch abstatten. Den Anfang macht dabei MxM, wobei wir uns vor allem auf den PvE-Teil und die 3v3 Karte konzentrieren werden.

Wir haben außerdem eine Gilde im MOBA gegründet, der ihr beitreten könnt. Gemeinsam mit anderen Spielern aus unserer Community könnt ihr das Spiel kennen lernen und das PvE, aber auch das PvP erkunden. Falls ihr den Livestream gut aufnehmt, werden wir in Zukunft vielleicht noch mehrfach in diese Welt eintauchen.

Im Anschluss findet ab voraussichtlich 19:30 Uhr eine neue Aufnahme-Session unseres Nightfall Let’s Plays mit Sputti und Sky statt. Ziel ist diesmal das Festland Kourna. Ob wir es erreichen findet ihr am besten live im Stream heraus!

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Schade. 18Uhr ist leider viel zu zeitig ansonst wäre ich dabei.

    Aber du kannst ja wenn du Zeit hast das WE mal vormerken. Da ust dann Ascalon in der PVE Rota und man kann sich einen gewissen GW2 Helden frei spielen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"