Livestream

Heute Abend 21:00 Uhr – On Point

In dieser Woche gibt es keine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat, jedoch werden Jebro und Heurix ihren Livestream „On Point“, der für gewöhnlich nach dem offiziellen Event stattfindet, bereits um 21:00 Uhr veranstalten. In „On Point“ geht es um die aktuelle Situation in der Pro League und auch ein wenig um das PvP allgemein, sodass sich für ein Einschalten für interessierte Zuschauer auf jeden Fall lohnt.

Der Livestream findet wie gewohnt auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 statt und wird etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde andauern.

Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"