Livestream

Heute ab 18:00 Uhr – Wir hosten die deutsche Zeichnerin Sayael

Sayael ist Künstlerin und Partnerin von ArenaNet und hatte bereits in der Vergangenheit einige Auftritte in der Guild Wars 2 Art Show. In der Regel streamt sie dabei auf englisch, doch am heutigen Donnerstag gibt es ein kleines deutsches Event. Ab 18:00 Uhr könnt ihr sie dabei auf ihrem Twitch-Kanal verfolgen.

Auf ihrer Homepage könnt ihr euch bereits erste Werke von ihr anschauen. Sie zeichnet dabei nicht nur zu Guild Wars 2, sondern auch zum Blizzard-Spiel Overwatch. Am heutigen Tag dürft ihr euch aber darauf freuen, dass es um unser MMORPG gehen wird und das wir sicherlich auch etwas in Richtung Kristallwüste sehen werden.

Wir werden das Event auf unserem Kanal hosten, empfehlen euch aber grundsätzlich in ihrem Stream vorbei zuschauen. Im Chat können dann Fragen gestellt werden, die Sayael nebenbei beantworten wird. Dabei könnte es zwischendurch auch dazu kommen, dass ihre englische Community den ein oder anderen Kommentar schreibt, grundsätzlich wird der Stream aber deutsch gehalten.

Wir wünschen euch viel Spaß und empfehlen an dieser Stelle auch einmal Sayaels Twitter-Account für aktuelle Informationen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich wollte gerade fragen ob der stream deutsch ist, ich hoffe das ist auch größten teils so. Freue mich ich gucke auf jeden fall rein vllt kann man sich dadurch gut inspirieren lassen :3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"