Livestream

Heute ab 18:00 Uhr – Neues Streamprojekt mit Couchsalat

Unser neuer Mitarbeiter Couchsalat möchte zur Ergänzung unserer Projekte auf der Webseite ein eigenes Livestream-Projekt starten, welches an jedem zweiten Samstag stattfinden soll. Dabei begibt er sich mit einem Freund erneut auf die Reise durch Tyria, ganz von Beginn an mit neuen Charakteren. Während des Streams sollen die ganz normalen Aufgaben der Welt angegangen werden, das Leveln, das Erkunden und das Erleben der Geschichte.

Das Ziel ist dabei nicht das schnelle Beenden des Level-Prozesses, sondern das tatsächliche Erleben davon. Darum eignet sich das Projekt besonders für Neueinsteiger und Liebhaber von Guild Wars 2. Natürlich seid ihr eingeladen die Abenteuer in der offenen Welt zu begleiten und natürlich auch im Chat mit unserem Neuen zu interagieren und ihn willkommen zu heißen. Das erste Livestream findet heute Abend ab 18:00 Uhr statt, der nächste wird dann voraussichtlich in zwei Wochen auf Twitch stattfinden.

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf die anderen regelmäßigen Livestream-Projekte. Jeden Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr gibt es einen PvP-Nachmittag mit Sputti und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die Aufzeichnung des Guildnews Podcasts.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. es ist schön wenn sich noch welche finden die sich dazu bereiterklären zu helfen. Bin auch mit mittlerweile 4 Charts durch auf 161 hab seit einem Monat nimmermehr und wollte Hoffnung bauen hör jetzt aber auf.mit gw2  war auch im Wiki aktiv teils ist es die fehlerhafte spielmechanik, teils das zunehmende grinding.Gildeninterne events?wäre viel mehr und besser möglich ich will nicht dauernd via lfg Wb ,fraktale. ..jährliche events ha da hätten sie eher anfangen müssen, wvw kk.

    Ausfallenlassen für Livingstory  oä  haben sie überhaupt einen planungsstrang in dem sie jährliche events mit einbinden bis jetzt nicht .für mich ist Schluss

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"