Livestream

Heute ab 18:00 Uhr – Mit Sputti in der SAB

Heute Abend probiert sich Sputti nochmal am Tribulation-Mode der Super Adventure Box und überträgt dies live in unserem Stream. Gespielt wird dabei vor allem die Welt 2 und eventuell entsteht daraus ein kleiner Guide für die Baumstümpfe, die bisher noch kein Video in unserem Guide bekommen haben.

Schaltet live ein und genießt das Schauspiel, in dem Sputti mehr als nur einmal sterben wird. Übertragen wird dies wie gewohnt auf unserem Twitch-Kanal.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"