Heute ab 12:00 Uhr – Nostalgie-Freitag und GW1 Giveaway

Jeden Freitag katapultiert sich Sputti 250 Jahre in der Zeit zurück und taucht in die Welt von Guild Wars 1 ein. Von 12:00 bis in der Regel 15:00 Uhr könnt ihr euch auf Zaishen-Quests, Gebietsbezwingungen und zukünftig auch auf das ein oder andere Elite-Gebiet freuen. Heute gibt es jedoch noch einen zusätzlichen Grund, um einzuschalten.

Im laufe des Nostalgie-Freitags wird Sputti eine Guild Wars Trilogie verlosen. Darin enthalten sind die Spiele Prophecies, Factions und Nightfall. Das Paket kostet im Handel zwischen 15 und 25 Euro und es fehlt lediglich die einzige echte Erweiterung „Eye of the North“. Diese sollte sich der Gewinner, sofern er Spaß an Guild Wars 1 gefunden hat, auf jeden Fall dazu kaufen, um die Errungenschaften mit nach Guild Wars 2 zu nehmen.

Das Paket könnt ihr ganz einfach gewinnen, sofern ihr während des gesamten Livestreams am Ball bleibt. Sputti wird nämlich im laufe der drei Stunden Buchstaben nennen. Wer diese erfolgreich zusammensetzen kann, schreibt einfach eine Email an: [email protected]. Unter allen Einsendungen wird am Ende des Livestreams ein zufälliger Gewinner gezogen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    super wie immer macht Spaß dir zuzuschauen.

Schreibe einen Kommentar