PvP

Heute 20:00 Uhr – ESL Pro League Season 2 Finals – Gems und Precursor

Heute Abend um 20:00 Uhr findet unser deutscher Shoutcast zum Finale der zweiten Pro League Season statt und wir verlosen zusammen mit ArenaNet auch an diesem Abend wieder einen Precursor und dreimal 2.000 Edelsteine an unsere Zuschauer. Um an dem Giveaway teilzunehmen müsst ihr nur zur richtigen Zeit in unserem Livestream sein, diesem folgen und aktiv ein Codewort in den Chat schreiben.

Euch erwartet ein spannender Abend mit insgesamt drei Duellen und es treten jeweils zwei Teams aus Europa beziehungsweise Amerika an. Zu den Teams zählen Rank 55 Dragons, TCG, Astral Authority und Team Pz. Wir haben zudem eine kleine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt, wer den heutigen Abend gewinnt. Die Duelle finden wie folgt statt:

  • TCG vs. Team Pz
  • Rank 55 vs. Astral Authority
  • Gewinner vs. Gewinner

Für den Gewinner gibt es 50.000 Dollar Preisgeld, der Zweitplatzierte geht immerhin mit 25.000 Dollar nach Hause. Die jeweiligen Verlierer der ersten Runde erhalten 12.500 Dollar. Schaltet ein und genießt den Abend mit euren Shoutcastern Sputti und Moa.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"