Livestream

Heute 19:30 Uhr – Raids mit Sputti und LAM – Neuer Raid

Der neue Raid „Bastion der Bußfertigen“ wurde veröffentlicht und natürlich möchte sich auch unsere Raidgruppe rund um Sputti und die anderen neun Mitstreiter aus der Gilde „Lawd a Mercy“ an diesem Versuchen. Damit wir diesmal auch Zeitnah die Bosse erleben können, gibt es neben unserem Stream am Montag einen weiteren Termin, an dem ihr uns beobachten könnt.

Der zusätzliche Livestream findet bereits heute Abend ab 19:30 Uhr statt und bisher haben sich vor allem Sputti und Johanna mit dem Flügel auseinandergesetzt. Für die anderen wird der Besuch heute ihr Erster, sodass wir auch einige Versuche für die Bosse brauchen werden. Unser Ziel ist ein unterhaltsamer und gleichzeitig erfolgreicher Stream und wir hoffen, dass ihr fleißig einschaltet und euch im Chat mit uns austauscht.

Der Hashtag für dieses Event lautet: #SputtiHatAuchNur80Li. Ihr dürft diesen Hashtag gerne auf Twitter, im Stream-Chat oder sonst wo verwenden und uns gerne wieder Bilder von euch oder Clips von unseren Fails zukommen lassen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"