Livestream

Heute 19:00 Uhr – Mini-Podcast mit Meta-Events und Fragerunde

Normalerweise würde heute Abend um 19:00 Uhr eine neue Ausgabe unseres Guildnews Podcasts stattfinden, da wir jedoch noch relativ wenige News haben, Durzan und Advance nicht dabei sein können und wir keine Gäste bestellt haben, wird es heute nur einen Mini-Podcast geben. Darin reden Sputti, Vanitas und Sky über die Banwelle und was sonst in dieser Woche so passiert ist.

Dafür werden wir im Anschluss eine kleine Fragerunde durchführen, in der ihr eure Fragen stellen könnt, in der wir mit euch das Thema für den kommenden Podcast besprechen und ein wenig über zukünftige Formate allgemein reden werden. Im Hintergrund machen wir währenddessen Meta-Events und andere Dinge Ingame. Wenn ihr also Lust auf eine gemütliche Runde mit Fragen, Diskussionen und Guild Wars 2 habt, seid ihr heute auf unserem Stream genau richtig.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"