Livestream

Heute 19:00 Uhr – Livestream mit Vanitas und Sky – Podcast erst nächste Woche

Da der neue Patch voraussichtlich heute Abend veröffentlicht wird und wir die ersten Stunden mit News, Videos und Guides füllen werden, wird der eigentlich jeden Mittwoch stattfindende Podcast in dieser Woche ausfallen. Selbst wenn der Patch nicht erscheinen sollte, würden uns im Podcast die Themen fehlen, um ihn spannend und sinnvoll zu gestalten.

Als Entschädigung wird der Podcast in der kommenden Woche deutlich an Überlänge bekommen, da wir sowohl über die Inhalte, als auch über die Story des Patches sprechen werden. Als kleiner Ersatz findet ab 19:00 Uhr ein Livestream mit Sky und Vanitas statt, die die neue Episode der Lebendigen Welt spielen werden.

Ihr könnt also trotzdem um 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal vorbeischauen. Wir bitten euch jedoch darum im Chat keine Inhalte der Geschichte zu spoilern, da die beiden und viele andere wohl auch diese zum ersten Mal erleben werden.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"