Livestream

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Weihnachts-Special

2016 war ein durchwachsenes Jahr für jeden Guild Wars 2 Spieler und während die erste Hälfte uns hauptsächlich mit Raids, kleinen Neuerungen und Versprechungen bei der Stange hielt, wurde uns in der zweiten Hälfte die Lebendige Welt Staffel drei mit insgesamt drei Episoden gebracht. Wir möchten mit euch auf das Jahr zurückblicken und ein wenig feiern und werden deshalb heute Abend keinen normalen Podcast, sondern ein kleines Guildnews Weihnachts-Special auf die Beine stellen.

Zu Gast sind neben den beiden Moderatoren Sputti und Vanitas die Team-Mitglieder Darx und Hina, sowieso unser lieber Advance Coporal. Zu Beginn werden wir auf 2016 zurückblicken und sowohl über persönliche, als auch über Ingame-Ereignisse sprechen. Nebenbei treffen wir uns in Götterfels, werfen mit Schneebällen und beantworten eure Fragen aus dem Stream-Chat oder Ingame.

Für die zweite Hälfte hat unser Vance ein Quiz in alter Qualität vorbereitet, bei dem die Moderatoren gegeneinander spielen werden. Ihr könnt euch im Vorfeld im Twitch-Chat für ein Team entscheiden (Sputti, Vanitas, Darx oder Hina) und mit dem Team tolle Preise gewinnen. Insgesamt verlosen wir 200 Gold, wobei diese auf die drei besten Teams verteilt werden (Platz 1 bekommt 120, Platz 55 und Platz 3 25 Gold).

Schaltet ein und genießt diesen vorletzten Livestream vor Weihnachten (das letzte Event ist der PvP-Stream mit Sputti am Freitag). Los geht es wie gewohnt um 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"