Podcast

Heute 19:00 Uhr: Guildnews Podcast Nr. 309

Heute, am 19. September 2019, findet wieder eine neue Ausgabe vom Guildnews Podcast statt. In der Ausgabe Nr. 309 unterhalten sich die Moderatoren Sputti und Sky über die Prolog-Episode und aktuelle News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 287

Guildnews Podcast Nr. 309

Zu Beginn des Podcasts werden kurz persönliche Erlebnisse der Woche und einige interne Themen sprechen. Danach widmen wir uns kurz den allgemeinen News der Woche. Dazu zählen die Lore am Sonntag und der Edelsteinshop.

Danach sprechen wir intensiv über die Inhalte der neuen Episode, über Erfolge und Tipps und Tricks rund um „Durch Blut gebunden“.

Dabei verzichten wir jedoch bewusst auf Story-Spoiler, um auch Spielern, die noch nicht alle Kapitel gespielt haben, nicht auszuschließen. Die Story wird dann in der kommenden Woche ausführlich behandelt.

Schaltet also heute Abend ein live ab 19.00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ahoi!

    wieso hat denn Instant Gaming mittlerweile Anet Preisniveau angenommen?
    Gabs da auf den Deckel wegen den 16 Euro Angeboten so dass Anet nun die Einkaufsmenge reguliert oder was ist da los?

    25 Euro für 2000 Gems ist mir nämlich zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Nea

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close