Podcast

Heute 19:00 Uhr: Guildnews Podcast Nr. 294

Heute Abend findet wieder der Guildnews Podcast Nr. 294 statt. Neben Sputti dürft ihr euch diesmal auf Nico von den Snow Crows und Toppaz aus unserem Stream-Team freuen.

Guildnews Podcast Nr. 293

Guildnews Podcast Nr. 294

Im Fokus dieser Ausgabe steht der neuste Patch, der am Dienstag ins Spiel gekommen ist. Vorher besprechen wir wie gewohnt ein paar interne Kleinigkeiten. Danach gibt es die News der Woche rund um die kommende Bonus-Woche, der API und dem Itemshop Watch.

Im Hauptteil beginnen wir dann mit dem neuen Patch, dem legendären Schmuckstück „Vision“ und dem Event in Löwenstein, zudem es nun neue Informationen gibt. Außerdem spekulieren wir über den neuen Raid und reden ein wenig über Ahdashim.

Wir freuen uns darauf am ab 19.00 Uhr euch auf unserem Twitch-Kanal zur live-Aufzeichnung begrüßen zu dürfen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen im Chat mit uns zu diskutieren und eure Meinung kund zu tun.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"