Podcast

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 233

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 233 statt. Die Moderatoren Sputti, Sky und Vance werden euch durch den Abend führen. Im Fokus steht diese Woche selbstverständlich die neue Episode der Lebendigen Welt Staffel 4, die am Dienstag veröffentlicht wurde.

Wie gehabt werden wir in dieser Woche die direkte Story des Kapitels außen vor lassen. Stattdessen fokussieren wir uns auf die Inhalte des Patches wie das neue Gebiet, die neuen Erfolge, die legendäre Waffe und die Anpassungen am Edelsteinshop. Außerdem sprechen wir wieder über das aktuelle Entwickler AMA und weitere News der Woche.

Der Guildnews Podcast Nr. 233 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"