Podcast

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 232 – Trailer-Analyse

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 232 statt. Die Moderatoren Sky, Vance, Tessa und Alirica werden euch durch den Abend führen. Im Fokus steht diese Woche selbstverständlich der Trailer zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 4.

Diesen Trailer werden wir gemeinsam live analysieren. Außerdem sprechen wir über die weiteren Inhalte der Episode „Ein Fehler im System“. Auch die aktuellen News der Woche zu den Foren-Chats, zu GW2Friendships und die laufenden Edelsteinshop-Angebote werden behandelt.

Der Guildnews Podcast Nr. 232 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"