PvP

Heute 19:00 Uhr – ESL Pro League Spieltag #7

Heute Abend um 19:00 Uhr findet unser Shoutcast zu ESL Pro League Spieltag #7 und damit dem letzten Spieltag statt und freuen uns bereits auf die Spiele und unsere Zuschauer. In dieser Woche werfen wir ein besonderes Auge auf das Duell zwischen Vermillion und Rank 55, da der Gewinner die Season mit einem ersten Platz abschließen wird.

Als erstes starten wir jedoch mit dem Klassiker OrangeLogo gegen TCG. Nach Helseths Auftritt in der DuoQ dürfen wir uns wohl auf einige spannende Portal-Plays gefasst machen. Weiter geht es mit dem Duell More Guns than Roses gegen Chaotic Contingency, letztere könnten sich theoretisch noch an More Guns vorbeischieben, jedoch nur mit einem glatten 2:0 Sieg. Als drittes spielen Rank 55 und Vermillion gegeneinander und zum Abschluss gibt sich der Tabellenletzte Purple Noise bei Car Crashed die Ehre.

In dieser Woche werden wir wieder 3x 800 Edelsteine an euch verlosen und zwar nach dem ersten, zweiten und dritten Spiel des Spieltags. Um teilzunehmen benötigt ihr lediglich einen Twitch-Account und müsst mit diesem unserem Stream folgen. Wir verlosen zudem noch bis zum Beginn des Casts um 19:00 Uhr 400 Edelsteine über Youtube.

Der Shoutcast findet auf unserem Twitch-Kanal mit Sputti und Moa statt. Alle Infos zur Pro League findet ihr auf unserer Unterseite, mit Tabelle, Spieltagen, Statistiken und Mitschnitten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"