Livestream

Heute 19:00 – Raids mit Vanitas

Sputti ist im Urlaub. Doch das ist noch lange kein Grund dafür, dass ihr auf den Raid-Stream am Montag verzichten müsst. Vanitas wird Sputti sowohl im Raid als auch als Streamer ersetzen und euch die Möglichkeit geben, das Geschehen aus seiner Perspektive mitzuverfolgen.

Gestreamt wird erstmal der erste Flügel, Talwächter und Gorseval solltet ihr mindestens sehen können. Eventuell gelingt auch ein Gorse-Kill und es wird mal gegen Sabetha gekämpft. Einschalten könnt ihr live ab 19:00 Uhr, gestreamt wird aus der Sicht von Vanitas.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"