LivestreamPvP

Heute 16:00 Uhr – Shoutcast zum Tournament of Groucharoo

Heute Nachmittag findet das von Helseth, Sindrener und vielen weiteren Personen organisierte Tournament of Groucheroo statt und ihr dürft euch dabei auch auf einen deutschen Shoutcast freuen. Kommentiert werden die Spiele auf deutsch von Sputti und Scienic. Im englischen Cast erwarten euch Helseth und Sindrener. Bis zum Halbfinale werden dabei unterschiedliche Spiele übertragen, die letzten drei Matches shoutcasten wir gemeinsam.

Für die Teams geht es um insgesamt 24.000 Edelsteine, 10.000 Gold und 10.000 Ektoplasmakugeln, doch auch die Zuschauer profitieren bei uns im Stream. Wir verlosen während des gesamten Casts 3x 2.000 Edelsteine an euch und es genügt ein einfacher Kommentar zur richtigen Zeit im Streamchat.

Mehr als 36 Teams haben sich aktuell für das Turnier angemeldet, antreten dürfen davon bis zu 32 und das genaue Bracket könnt ihr euch hier anschauen. Gespielt wird in jeder Runde Best of Three, eingesetzt werden alle Karten, die sich aktuell auch in der Ranked-Rotation befinden (also auch Skyhammer). Die Teilnehmern der Weltmeisterschaft sind vom Turnier ausgeschlossen und wir sind gespannt, welche Teams und Spieler sich nun hervortun können.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv anzeigen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"