CommunityPvP

Helseth mit spielentscheidendem Portal in der DuoQ

Heute Abend findet der letzte Spieltag der ersten Season der Pro League statt und TCG ist mit absoluter Sicherheit dritter, da sie weder von den unteren Teams überholt, noch zu den oberen Teams aufholen können. Helseth selbst ist jedoch die letzten Wochen kräftig am streamen und hat sich gestern zusammen mit Elementarmagierin Honey in die Ranglisten-Matches begeben.

Bei einem Spiel auf Vermächtnis des Feindfeuers beim Stand von etwa 350 zu 340 geht es nun darum den Gildenherrn zu besiegen, als Heselth ein Spielentscheidendes Portal setzt. Wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen, aber wer das Video bereits beeindruckend fand, sollte sich die spätere Analyse auf Twitch nicht entgehenlassen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"