News

Heart of Thorns – Soundtrack aus dem Livestream

In der Präsentation am Samstag auf der PAX wurde uns zu Beginn ein Soundtrack vorgespielt, der mit Heart of Thorns in Verbindung steht. Dieser sollte uns bereits ein wenig auf die kommende Ankündigung und damit auch auf das kommende Addon einstimmen. An der Reaktion der Community im Livestream hat man erkannt, dass dies definitiv geklappt hat.

Wir haben diesen neuen Dschungel-Soundtrack für euch auf Youtube hochgeladen und ihr könnt ihn euch dort so oft ihr wollt anhören. Das Artwork im Video ist übrigens auch in unserer Galerie verlinkt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"