Reddit

Happens [hP] und ihre Rekorde in den Fraktalen

Die Gilde Happens [hP] hat heute einen Thread im Guild Wars 2 Reddit veröffentlicht, in dem sie ihre neusten Speedruns im Bereich der Fraktale veröffentlicht haben. Dabei wurden jeweils die höchsten Stufen vom Urbanen Schlachtfeld, vom Nicht kategorisierten, vom Felswand, vom Untergrundeinrichtungs und vom Thaumanova-Fraktal in möglichst kurzer Zeit abgeschlossen.

Die dazugehörigen Videos haben sie ebenfalls veröffentlicht, um ihre Strategien auch den anderen Spielern zugänglich zu machen. Im Urbanen Schlachtfeld haben sie zum Beispiel die Gegner aus dem großen Eroberungskreis herausgezogen und diesen so einfach eingenommen, ohne die Gegner und die Belagerungswaffen besiegen zu müssen.

Im Nicht kategorisierten Fraktal wurde zudem ein Portal-Trick angewandt, den ihr euch in diesem Video ab Sekunde 34 anschauen könnt. Auch in den anderen Fraktalen gibt es immer mal wieder kleine Tricks, die vielleicht nicht jedem bekannt waren.

In dem Beitrag wurde zudem das allgemeine Line-Up und natürlich die benötigte Zeit pro Fraktal bekanntgegeben. In keinem davon haben sie mehr als 5 Minuten verbracht:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"