News

Halloween bei ArenaNet

Morgen ist Halloween und wie in jedem Jahr lässt uns ArenaNet auch 2015 wieder an der hübschen Dekoration des Firmensitzes teilhaben. Die Entwickler und Designer des Studios lassen sich jedes Jahr eine ganze Menge einfallen, um die Büros und die Cafeteria möglichst schaurig wirken zu lassen. Es gibt Spinnen, Spinnweben, Kürbisse und Verkleidungen, die allesamt für eine schöne Atmosphäre sorgen.

Diese wundervolle Dekoration macht uns im Team immer ganz neidisch und da wünscht man sich tatsächlich ein Büro zum Arbeiten. Das Bild stammt übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Firma.

ArenaNet-Studio_Halloween2015

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"