GW2 News: Entwickler-AMA zu Path of Fire

Von Freitag auf Samstag fand das Entwickler AMA zu Path of Fire statt und Sputti hat sich dies nun nochmal in einem Video vorgenommen. Darin geht er nicht nur die wichtigsten Punkte der Fragerunde durch, sondern gibt zu einigen Dingen auch noch seine Meinung ab. Dabei ging es unter anderem um das allgemeine PvE, Reittiere, Raids und die Story von PoF.

Wer sich also allgemein für Sputtis Meinung zu den Antworten interessiert oder das AMA vorgestellt bekommen möchte, für den ist das neuste Video auf unserem Kanal genau das richtige.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Besten Dank für die Infos!
    Bin immer froh, verpasstes so einfach nachhören zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar