Kolumne

GW2 News: Entwickler-AMA zu Path of Fire

Von Freitag auf Samstag fand das Entwickler AMA zu Path of Fire statt und Sputti hat sich dies nun nochmal in einem Video vorgenommen. Darin geht er nicht nur die wichtigsten Punkte der Fragerunde durch, sondern gibt zu einigen Dingen auch noch seine Meinung ab. Dabei ging es unter anderem um das allgemeine PvE, Reittiere, Raids und die Story von PoF.

Wer sich also allgemein für Sputtis Meinung zu den Antworten interessiert oder das AMA vorgestellt bekommen möchte, für den ist das neuste Video auf unserem Kanal genau das richtige.

Entwickler-AMA zu Path of Fire

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"