Podcast

Guildnews Podcast Nr. 99 – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibt es den Mitschnitt. Wir haben über die Elite-Spezialisierungen Chronomancer und Drachenjäger gesprochen, über die kommenden Spekuliert und uns zum Thema Heroic Editons ausgetauscht.

Timesteps:

  • 6:33 – Event-Timer
  • 14:30 – Chronomancer
  • 43:22 – Drachenjäger
  • 1:00:20 – Spekulationen zu Spezialisierungen
  • 1:18:24 – Portale und die Beta
  • 1:33:56 – Heroic Editions
  • 1:45:25 – Edelsteinshop
  • 1:50:26 – Community-Showcase

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet die 99. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt. Sputti, Durzan und Advance werden für euch dabei wieder die wichtigsten Ereignisse der letzten 7 Tage zusammenfassen und ausführlich bereden. ChroNick kann leider noch nicht mit dabei sein, da er in der neuen Wohnung noch kein Internet hat.

Wir starten erstmal mit internen Themen, wobei wir unter anderem über unseren Event-Timer und die kommende Ausgabe von Frag den Sputti sprechen. Weiter geht es dann mit den aktuellen Informationen zum kommenden Addon Heart of Thorns, wobei wir größtenteils über die beiden Elite-Spezialisierung Chronomancer und Drachenjäger reden werden.

Im zweiten großen Abschnitt sprechen wir über die allgemeinen Änderungen und Ereignisse rund um Tyria. Wir starten mit den Heroic-Truhen, die einige Spieler überraschend in der Post hatten, und reden natürlich auch über den Edelsteinshop, die meisten Lebenspunkte im Spiel und die World-Tournament-Series.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"