Podcast

Guildnews Podcast Nr. 95 – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibt es bereits den Mitschnitt dazu auf Youtube. Wir haben über unsere Umfragen, die Lore vom Widergänger, die Stronghold-Beta, Goldseller und den Itemshop gesprochen. Aufgrund des deutlichen Feedbacks, dass sich unsere Community Zeitmarkierungen für den Podcast wünscht, haben wir diese nun eingeführt:

  • 3:50 – Internes
  • 18:55 – Stronghold-Beta
  • 29:25 – Storrytelling
  • 57:22 – Widergänger Lore und Spekulationen
  • 1:26:36 – Umfrage: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Addon?
  • 1:31:30 – Goldhandel
  • 1:48:30 – Edelsteinshop
  • 1:53:38 – Ausblick auf die nächste Woche

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet die inzwischen 95. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt und Sputti, Advance und Vanitas werden euch wieder durch den Abend führen. Im internen Bereich reden wir heute vor allem über unsere Umfrage zu Guildnews selbst und was wir aus eurer Sicht an Neuerungen auf die Webseite bringen sollen.

Im ersten Hauptteil geht es dann wieder um das kommende Addon Heart of Thorns. Das Thema der vergangenen Woche war Storytelling und passend dazu gab es einen Blogpost und eine neue Ausgabe vom Point of Interest. Auch über die drei kommenden Formen für den Widergänger wieder wir ein wenig sprechen, vor allem aber im Bezug auf ihre Lore.

Im zweiten Abschnitt geht es um die allgemeinen Themen der Woche, unter denen sich verschiedene Punkte ansammeln. Wir reden über den Goldhandel und die härteren Schritte von ArenaNet, die Laggs im WvW, unsere Umfrage zum Thema Zeitvertreib bis zum Addon und die neusten Gegenstände aus dem Edelsteinshop.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"