Podcast

Guildnews Podcast Nr. 92 – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir über Heart of Thorns, die kommende WvW-Map, die neuen Formen des Widergängers, den aktuellen Patch mit all seinen Fehlern und die kommende PvP-Season gesprochen.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet wieder eine neue Ausgabe unseres wöchentlichen Podcasts statt, jedoch gibt es wieder nur eine etwas kürzere Runde, da Advance und Vanitas abgesagt haben und ChroNick spät kommen und früh gehen wird. Ihr müsst heute also größtenteils nur mit Sputti vorlieb nehmen müssen.

Wir sprechen zu Beginn wieder über interne Themen, unter anderem das Foostival und das Ende von Getgaming. Danach widmen wir uns wieder Heart of Thorns, wobei hier besonders das WvW und damit die neuen Grenzlande und natürlich das aktuelle Datamining im Vordergrund stehen. Zudem sprechen wir kurz über die EGX und was es von dort zu berichten gibt.

Im dritten und letzten Abschnitt dreht sich dann alles um den aktuellen Patch, der uns unter anderem die Änderungen an der Kamera gebracht hat. Auch die vielen Probleme, die mit dem Update einhergingen und -gehen, werden wir natürlich ausführlich besprechen.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"