Podcast

Guildnews Podcast Nr. 90 – Sputti in Brighton – Mitschnitt

Update: Gestern fand der Podcast statt und heute gibt es bereits den Mitschnitt. Wir haben über Heart of Thorns, Sputtis Reise nach Brighton und den kommenden Patch gesprochen.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet endlich wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Sputti, Advance und etwas verspätet auch Vanitas und ChroNick werden sich über die neusten Ereignisse in Tyria austauschen. Den Anfang machen dabei die internen Themen, in denen es unter anderem um neue Mitarbeiter und die kommende Rabatt-Aktion geht.

Das erste große Thema wird Heart of Thorns sein und wir sprechen die neuen Informationen von den Presse-Events in Brighton und Seattle durch. Nach dieser groben Übersicht wird Sputti zudem ausführlich über seine Erlebnisse und seine Reise nach England berichten.

Im zweiten Abschnitt sprechen wir über die kommenden Events zu Guild Wars 2, unter anderem über die WTS und die PAX East in Boston, die EGX Rezzed in Lonodon und den bald kommenden Start der Beta. Auch der Patch am 10.03, der uns unter anderem die neuen Kamera-Änderungen bringt, wird bei uns thematisiert.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"