Podcast

Guildnews Podcast Nr. 81 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch fand der Guildnews Podcast Nr. 81 im Livestream statt und nun gibt es den Mitschnitt dazu. Wir haben über den Patch Verschlungene Pfade, das dazugehörige Datamining, die NC-Soft Quartalszahlen und das kommende PvP-Update gesprochen.

News: Heute Abend ab 20:30 findet der Guildnews Podcast Nr. 81 statt und Sputti, Chronick und Advance werden sich dabei wieder über die neusten Ereignisse in Tyria unterhalten. Zu Beginn sprechen wir über Sputti und die Abenteuer mit seinem Rechner und natürlich über den kommenden Runden Tisch.

Im Hauptteil sprechen wir selbstverständlich über den neuen Patch „Verschlungene Pfade“ und die dazugehörigen Neuerungen. Dazu zählen natürlich auch wieder die neusten Gegenstände im Edelsteinshop und das aktuelle Datamining. Auch der geheimnisvolle Fremde spielt dabei eine Rolle.

Danach reden wir über die aktuellen Quartalszahlen und die Suche nach Mitarbeitern bei ArenaNet. Zum Abschluss geht es wieder um das PvP und die neuste Ausgabe vom Ready Up, in der uns ein kleines Teaser-Bild präsentiert wurde.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"