Podcast

Guildnews Podcast Nr. 72 – Mitschnitt

Mitschnitt: Am Mittwoch fand der Podcast statt, heute gibt es den zweigeteilten Mitschnitt auf Youtube. Wir haben über den Runden Tisch, den Feature-Patch, das neue Datamining, den Edelsteinshop und die kommenden Events in Guild Wars 2 gesprochen.

 

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die 72. Ausgabe des Guildnews Podcasts statt und wir haben diesmal eine eher gemütliche Ausgabe vor uns. Sputti, Chronick, Durzan, Vanitas und Advance sind dabei die heutigen Teilnehmer und werden beim ersten internen Thema wieder über den Runden Tisch sprechen.

Danach gibt es eine kleine Nachbetrachtung zum Feature-Patch, da durch die Hotfixes zum Beispiel einige Dinge aus dem Bereich „Neubeginn“ überarbeitet wurden. Daran schließen sich dann auch zwei kleinere Themen an, bei denen wir spekulieren können. Die Rede ist dabei vom Schwarzlöwenschlüssel-Farmen 2.0 und eventuellen Gilden-Raids. Auch der Edelsteinshop kriegt wieder einen kurzen Auftritt im Podcast.

Zum Abschluss des Podcasts sprechen wir über die beiden Overwolf-Contests und die kommenden Events in Guild Wars 2. Dazu zählen sowohl die PvP-Turniere, als auch Halloween und der Start der Lebendigen Welt Staffel 2.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"