Podcast

Guildnews Podcast Nr. 69 – Mitschnitt

Update:Für alle die am Mittwoch leider nicht live dabei sein konnten, haben wir für euch den Mitschnitt auf Youtube hochgeladen. Wir reden unter anderem über unsere Twitch-Partnerschaft, den kommenden Feature-Patch, den Guild Wars 2 Geburtstag und über das vergangene Turnier der Legenden.

News: Am heutigen Mittwoch Abend steht die 69. Folge unseres Guild Wars 2 Podcasts an. Darin werden sich Sputti, Chronick, Durzan und Advance über die aktuellen Geschehnisse rund um Tyria unterhalten. Den Anfang machen dabei aber wie immer die internen Themen, in denen es um den morgigen Runden Tisch und unsere Twitch-Partnerschaft geht.

Nach diesem ruhigen Einstieg werden wir uns dann mit dem Feature-Patch beschäftigen. Dazu gab es seit dem letzten Podcast fünf weitere Blogposts, die unter anderem das Herbst-Turnier im WvW angekündigt haben. Auch die Verbesserungen am Megaserver und an den Dungeon-Besitzern werden wir ausführlich besprechen.

Danach widmen wir uns nochmal dem alten Patch und spekulieren gemeinsam über die Abschluss-Sequenz und die kommenden Inhalte der Lebendigen Welt Staffel 2. Auch das neue Geburtstagsgeschenk und die Rabatte im Edelsteinshop werden ein kurzes Thema im Podcast sein. Zum Abschluss sprechen wir nochmal über das PvP, wobei wir besonders auf das Turnier der Legenden 2 eingehen werden.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close