Podcast

Guildnews Podcast Nr. 50 mit Plüsch-Charr Gewinnspiel – Mitschnitt

Update: Einige Zeit hat es in Anspruch genommen, doch nun sind sowohl Podcast als auch Highlight-Video offiziell veröffentlicht. Damit einher gehen jetzt zwei Gewinnspiele, über die wir uns besonders freuen. Danke an dieser Stelle an ArenaNet, die uns die Preise für Gewinnspiele zur Verfügung stellen.

1. Gewinnspiel zum Highlight-Video

Über das Highlight-Video verlosen wir insgesamt vier graue Guild Wars 2 Shirts (wie das an meiner Wand) in den Größen L oder XL. Ihr müsst dafür lediglich folgendes tun:

  • Abonniert unseren Youtube-Kanal
  • Liked das Video
  • Kommentiert das Video und teilt uns eure Lieblingsszene mit
  • Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 11.04 um 23:59
  • Unter allen Teilnehmern werden die vier Gewinner ausgelost

Das Highlight Video

2. Gewinnspiel zum Podcast

Über den Podcast verlosen wir einen Plüsch-Charr an euch und, sofern wir mindestens 50 Teilnehmer haben, auch noch einen zweiten. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

  • Abonniert unseren Youtube-Kanal
  • Liked das Video
  • Kommentiert das Video mit der richtigen Antwort, nach der wir im Podcast gefragt haben
  • Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 13.04 um 23:59 Uhr
  • Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner bzw. die Gewinner ausgelost

Der Video-Mitschnitt zum Podcast

News: Am Mittwoch nehmen wir ab 20:00 Uhr wieder live unseren Guild Wars 2-Podcast auf und in dieser Woche gibt es ein besonderes Jubiläum. Wir feiern die 50. Ausgabe des Guildnews Podcasts und gleichzeitig die 100. Ausgabe dieses Formats allgemein, denn diejenigen von euch, die Domi und Sputti bereits länger kennen, wissen, dass sie zuvor 50 Ausgaben einer älteren Version aufgezeichnet haben.

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, haben wir uns ein paar Dinge ausgedacht, um euch und uns zu belohnen. So starten wir zu Beginn mit einem Gewinnspiel, dass sich über die gesamte Ausgabe verteilen wird und zudem es immer wieder während des Podcasts Hinweise geben wird. Zu gewinnen gibt es vier Plüsch-Charrs, von denen zwei live und zwei über den Mitschnitt verlost werden. Domi hat zudem ein Highlight-Video vorbereitet, welches wir live im Podcast abspielen werden.

Danach handeln wir erstmal das normale Podcast-Programm ab, in dem wir über den Feature-Patch, das WvW-Frühlingsturnier und ein paar andere Dinge sprechen werden. Gerade beim Feature-Patch gibt es wieder einige interessante Blogposts, über die wir uns ausführlich unterhalten werden.

Zum Abschluss hat Advance wieder sein Quiz für uns vorbereitet, bei dem Domi, Sputti, Vanitas und Durzi um Gold spielen werden, welches dann an die Community verlost wird. Wer also bis zum Ende des Podcasts durchhält, bekommt nicht nur alle wichtigen Informationen aus der vergangenen Woche, sondern wird mit etwas Glück ein wenig Gold oder einen Plüsch-Charr mit nach Hause nehmen können.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier ansehen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"