Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 284

Am Donnerstag fand Guildnews Podcast Nr. 284 statt und ihr findet den Mitschnitt nun auf Youtube, Itunes und Spotify. Der Podcast hat keine Ankündigung und wurde von Sky gestreamt, weil es bei Sputti zu Problemen mit dem Internet kam.

Guildnews Podcast Nr. 284

Guildnews Podcast Nr. 284

Inhaltlich haben wir mögliche Monetarisierungen von Guild Wars 2, den Reddit-Beitrag zur Dominion of Winds und über die generelle Situation von Guild Wars 2 gesprochen. Dabei ging es auch um die News zum PvP, zu der Kriegsklaue und den Änderungen an der Ausrüstung.

Als Moderatoren waren Sputti, Sky und FroilleinK für euch tätig. Wir freuen uns außerdem auf eure Kommentare zu dieser Episode, da es viele Inhalte zum Diskutieren gab.

Der Mitschnitt

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"