Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 281

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 281 steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Inhaltlich geht es um die Entlassungen bei ArenaNet und auch den verschobenen Patch, inklusive Kriegsklaue und Balance-Änderungen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 281 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Sky und FroilleinK durch den Abend führen. Im Fokus stehen die Entlassungen, die Verschiebungen des Patches und weitere News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 280

Guildnews Podcast Nr. 281

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Im Anschluss widmen wir uns dem großen Thema Entlassungen. Diese wurden am Donnerstag einige Stunden nach unserem Podcast mitgeteilt und dann am Montag durchgeführt.

Wir schauen dabei auch auf die Statements zur Zukunft von Guild Wars 2 und teilen dabei auch unsere Meinung mit euch. Auch über den verschobenen Patch, der die Kriegsklaue und die Balance-Änderungen bringen sollte, werden wir sprechen.

Außerdem sprechen wir noch über die News der Woche, darunter das monatliche Snow Crows Turnier, die neuen Welten-Verlinkungen und der Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 280 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"