Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 280

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 280 steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um das neue WvW-Reittier, Belohnungssysteme für GW2, Götter und natürlich alle wichtigen News der Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 280 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Discardia, Sky und FroilleinK durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche das neue Reittier, die Frage der Woche zum Welt gegen Welt und die Frage nach einem belohnenden Content-System.

Guildnews Podcast Nr. 280

Guildnews Podcast Nr. 280

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Im Anschluss widmen wir uns dem großen Thema Welt gegen Welt. Dabei geht es um das Reittier, allgemeine Probleme und unsere Frage der Woche dazu.

Im Weiteren sprechen wir über das Thema belohnendes Content-System, welches sich ein Spieler im Reddit ausgedacht hat. Dabei geht es auch um tägliche Erfolge in den Raids, die wir auch in der letzten Woche schon diskutiert haben.

Danach widmen wir uns allen wichtigen News der Woche. Dazu zählen die Raids mit Entwickler Evan Teicheira, die neue Support-Seite für GW1 und die Götter, die aktuell von ArenaNet auf Twitter in Szene gesetzt werden. Natürlich gibt es am Ende auch wieder etwas zum aktuellen Itemshop Watch.

Der Guildnews Podcast Nr. 280 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen. Da sind Informationen betreffen WvW enthalten, die einen nicht vermittelt werden. Natürlich kann ich nicht sagen, wie bindend z.B. die Farbe des Kommandeur ist, wie sie im Artikel aufgelistet werden.
    https://forum.gw2community.de/thread/14150-per-anhalter-durchs-wvw/
    Die Begriffserklärungen sind auch ganz nett.
    Vielleicht kann sich WvW-Phil das mal anschauen und einen Artikel dazu verfassen, wo doch ab Dienstag mehr Leute vielleicht informierter ins WvW gehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close