Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 276

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um das Mondneujahr, den dazugehörigen Patch, Meta-Events und Raids.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 276 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Sky und Roca durch den Abend führen. Im Fokus steht diese Woche das Mondneujahr, der Patch dazu und allgemeine Entwicklungen in Guild Wars 2. Dazu zählt zum Beispiel das Ende von Death and Taxes.

Guildnews Podcast Nr. 276

Guildnews Podcast Nr. 276

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es nochmal um Patreon, Reflinks und Sputtis neuen Langbogen. Danach schauen wir auf das Mondneujahr und den dazugehörigen Patch.

Besonders spannend am Patch waren die Fehlerbehebungen an den Donnerkopf-Gipfeln und allgemein der neuen Episode und die Änderungen an der Befehlszeile. Dadurch haben Multi-Account-Nutzer aktuell einige Umstände. Auch der Nerf am Istan-Event wird bei uns erwähnt.

Im weiteren Verlauf des Podcasts sprechen wir über die restlichen News der Woche. Dazu zählen der Weggang von DnT und die Probleme der Raid-Community, die Nutzung der wahrsagerischen Werte in den Raids und das Interview mit ArenaNet zum Thema Lore.

Am Ende des Podcasts schauen wir dann nochmal auf den Edelsteinshop und die neue Schwarzlöwen-Truhe.

Der Guildnews Podcast Nr. 276 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Und somit ist Herr Dohmke schon zwei Podcasts überfällig.

Schreibe einen Kommentar