Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 275 – Alles oder Nichts

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum neusten Podcast steht euch nun auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben ausführlich über die Geschichte der neuen Episode „Alles oder Nichts“ gesprochen. Dabei sind wir auch auf Zuschauer-Meinungen, die Frage der Woche und allgemeine News der letzten Tage eingegangen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 275 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Vance, Tsajan und Aliricca durch den Abend führen. Im Fokus steht diese Woche die neue Episode „Alles oder Nichts“. Während wir beim letzten Mal nur über die Inhalte gesprochen haben, geht es diesmal rein um die Story.

Guildnews Podcast Nr. 275

Guildnews Podcast Nr. 275

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es unter anderem um Anpassungen auf Twitch, Patreon und weitere kleine News. Danach widmen wir uns der neusten Episode.

Wir gehen Schritt für Schritt durch die Geschichte, beginnend mit dem ersten Kapitel. Dieses, und das letzte Kapitel, stehen natürlich besonders im Fokus. Im Anschluss bewerten wir unsere Situation und spekulieren natürlich auch darüber, wie es weitergehen könnte.

Im weiteren Verlauf des Podcasts sprechen wir über die restlichen News der Woche. Dazu zählen der neue Foren-Chat, unsere Frage der Woche, weitere kleine News und natürlich der Edelsteinshop. Dieser hat am Dienstag wieder ein kleines Update bekommen.

Der Guildnews Podcast Nr. 275 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"