Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 274

Mitschnitt: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube, Itunes, Spotify und als Download zur Verfügung. Inhaltlich haben wir über den neuen Patch und die dazugehörigen Features gesprochen. Auf die Story haben wir jedoch aus Rücksicht verzihtet. Dieser widmen wir uns nächste Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 274 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Roca und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche die neue Episode „Alles oder Nichts“. Jedoch werden wir nicht über die Story, sondern nur über die reinen Inhalte sprechen.

Guildnews Podcast Nr. 272

Guildnews Podcast Nr. 274

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es unter anderem um unseren Addventskalender, das Raid-Event und die News zwischen den Feiertagen. Danach widmen wir uns der neusten Episode.

In diesem Abschnitt sprechen wir zuerst allgemein über den Patch. Danach schauen wir zuerst auf die neue Karte, die dazugehörigen Meta-Events und mehr. Besonders die Zwergen-Katakomben werden wir durchsprechen. Auch die neuen Drachenblut-Waffen sind ein Thema.

Danach schauen wir auf alle weiteren Features des Patches. Dazu zählen das Fraktal, die Instabilitäten und der neue legendäre Langbogen Pharus. Zu guter Letzt haben wir dann noch den Edelsteinshop im Visier. Dazu besprechen wir nicht nur das neuste Update, sondern auch den Wiederverwerter aus der Vorwoche.

Der Guildnews Podcast Nr. 274 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close