Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 269

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 269 steht euch auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Wir haben nochmal kurz über Runen und Sigille und dann ausführlicher über Rollkäfer, den Release-Verlauf von 2018 und über allgemeine News der Woche gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 269 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, PixelProxi und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche nochmal die Runen, die anstehenden Rollkäfer-Rennen und viele weitere News.

Guildnews Podcast Nr. 269

Guildnews Podcast Nr. 269

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es unter anderem um den neuen Adventskalender und den vergangenen Challenge Day.

Danach schauen wir nochmal auf den Patch von letzter Woche. Dieser brachte Änderungen an den Runen und Sigillen, zu denen nachträglich Änderungen und Erklärungen veröffentlicht wurden.

Der Fokus verschiebt sich dann auf den bald erscheinenden Patch, der uns unter anderem Rollkäfer-Rennen bringen wird. Zusätzlich schauen wir auch auf den Release-Rhythmus von ArenaNet und spekulieren, ob und welche weiteren kleineren Änderungen noch kommen könnten.

Zum Abschluss schauen wir auf die restlichen News der Woche. Dazu zählen unter anderem der Itemshop Watch und der kommende Foren-Chat.

Der Guildnews Podcast Nr. 269 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar