Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 268

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 268 steht euch nun wieder auf Youtube, Itunes und Spotify zur Verfügung. Inhaltlich ging es um den neusten Patch, die Fehler in diesem Zusammenhang, den Edelsteinshop und den neusten Quartalsbericht von NCSoft.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 268 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche der neue Patch, der Quartalsbericht und viele weitere News.

Guildnews Podcast Nr. 268

Guildnews Podcast Nr. 268

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es unter anderem um den neuen Event-Kalender und den Challenge Day.

Danach schauen wir auf den aktuellen Patch. Dieser brachte Änderungen an den Runen und Sigillen. Außerdem wurden neue PvP-Karten eingefügt. Auch im Edelstein-Shop und an der Schwarzlöwen Truhe wurde wieder gewerkelt.

Zum Abschluss des Podcasts widmen wir uns dem neuesten Quartalsbericht. Dabei geht es um die Einnahmen von Guild Wars 2, NCSoft allgemein und mobile Spiele.

Der Guildnews Podcast Nr. 268 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"