Mittschnitt: Guildnews Podcast Nr. 263

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 263 steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir über den kommende Halloween-Patch und die MAG gesprochen. Natürlich waren auch die News der Woche ein Thema.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 263 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche Halloween, allgemeine News und die Messe MAG.

Guildnews Podcast Nr. 263

Guildnews Podcast Nr. 263

Zuerst dreht sich in dieser Woche alles um das angekündigte Halloween-Event. Dieses kommt 2018 mit einigen Neuerungen daher. Ein Highlight ist dabei die Rückkehr vom PvP-Modus „Grollen des Sensenmanns“.

Danach dreht sich alles um die neuste Frage der Woche und unsere Erlebnisse auf der MAG. Dabei interessiert uns auch, was ihr generell von Gaming-Messen haltet. Im Anschluss daran sprechen wir dann noch über aktuelle News der Woche, darunter Tyrian Tarrot, der Guild Chat und die Itemshop Watches.

Der Guildnews Podcast Nr. 263 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar