Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 262 – Balance-Patch

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 262 steht euch nun wieder auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich haben wir über den aktuellen Balance-Patch, den neuen Raid und aktuelle News gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 262 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Aliricca, Nico und Roca durch den Abend führen. Anhand der Personen erkennt man bereits, dass wir uns diesmal ausführlich mit de Raids beschäftigen.

Guildnews Podcast Nr. 262

Guildnews Podcast Nr. 262 – Raid-Special

Zuerst dreht sich in dieser Woche alle um den neuen Schlachtzug „Mythenschreiber-Wagnis“. Zusammen mit den Gästen werden wir ausführlich über die neuen Bosse, den Schwierigkeitsgrad und über die Herausforderungsmodi und Erfolge unterhalten.

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns dann mit den Balance-Änderungen vom neusten Patch. Dabei fokussieren wir uns wieder auf die Raids und Fraktale. Ein wenig versuchen wir aber auch die anderen Bereiche des Spiels zu beleuchten.

Der Guildnews Podcast Nr. 262 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"