Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 259

Mitschnitt: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 259 steht euch nun wieder auf Youtube und als Audio-Version zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um den neuen Trailer, um die News der Woche und um die Balance-Änderungen aus dem letzten August-Patch.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 259 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Aliricca, FroilleinK, Roca und Nico durch den Abend führen. Wir beginnen mit kleineren internen Themen, bevor wir uns den beiden großen News der Woche widmen.

Der Trailer zu „Unser Leitstern“ ist da und wir werden ihn gemeinsam mit euch analysieren. Dabei schauen wir auf gezeigte Bilder, auf die neuen Inhalte und natürlich auch die Screenshots, die zusätzlich veröffentlicht wurden. Wir spekulieren auch ein wenig über den Fortgang der Story und die neue Sonnen-Zuflucht. Auch der neue Raid mit Zommoros als Gegner wird besprochen.

Im zweiten Teil des Podcasts werden dann Sputti, Nico und Roca zu dritt über die Balance-Änderungen von vor zwei Wochen diskutieren. Fokussiert wird sich dabei wieder auf die Raids und hohen Fraktale. Außerdem werfen wir zum Abschluss nochmal einen Blick auf die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 259 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar