Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 257

Update: Der Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 257 steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wir haben kurz über die Gamescom, über die News der Woche, den neusten Patch und den Fortgang der Lebendigen Welt gesprochen.

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 257

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 257 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Vanitas, FroilleinK, PixelProxi und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir kurz nochmal über die Gamescom und fassen die wichtigsten Ereignisse von Donnerstag, Freitag und Samstag zusammen. Dabei gehen wir auch auf die aktuelle Frage der Woche zur GC ein.

Im Anschluss widmen wir uns dann den neusten News, die sich rund um die Lebendige Welt Staffel 4 und 5 drehen. Wir spekulieren dabei über den Fortgang der Geschichte, wie viele Episoden die Staffeln haben werden und schauen auf die weiteren Informationen wie den Zufluchtsort der Sonnenspeere. Außerdem gab es einen neuen Foren-Chat, den Guild Chat, neue Equinox- und Obsidian-Waffen und neues im Edelsteinshop und in der Schwarzlöwen-Truhe.

Der Guildnews Podcast Nr. 257 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"