Podcast

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 256

Mitschnitt: In der neusten Ausgabe des Podcasts drehte sich alles um den neuen Quartalsbericht und wir haben nochmal auf das Fest der Vier Winde zurückgeschaut.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 256 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, Vance und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir wieder kurz über ein paar interne Dinge, ehe wir uns den News der Woche widmen.

Dabei schauen wir in dieser Woche kurz zurück auf das Fest der Vier Winde, welches am Dienstag aus dem Spiel genommen wurde, und auf das Bossblitz-Event. Außerdem gab es den neuen NCSoft Quartalsbericht, neues im Edelsteinshop und den Geburtstags-Sale.

Der Guildnews Podcast Nr. 256 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"