Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 251

Update: Der Mitschnitt zum neusten Podcast steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Die Ausgabe begann mit einem Statement zu den Vorkommnissen um die beiden entlassenen Mitarbeiter und drehte sich danach um das AMA, den Foren-Chat, die Guild Chats und weiteren Ereignissen der letzten beiden Wochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 251 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und Sky durch den Abend führen. Zu Beginn gibt es ein paar interne Themen, ehe wir die Inhalte aufgreifen, die beim letzten Podcast liegen geblieben sind.

Zu diesen liegengebliebenen Themen gehören zum Beispiel das Ask me Anything zur letzten Episode der Lebendigen Welt, der Foren-Chat dazu und die Informationen zum WvW-Patch. Außerdem gab es in dieser Woche einen Balance-Patch (über den wir ausführlich nächste Woche sprechen werden) und weitere News und Updates, die in dieser Ausgabe thematisiert werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 251 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Theorie: Die Aussage war die Länge der Episode wird uns überraschen und Joko war vorher nicht geplant.
    Könnte man daraus nicht auch ableiten das die 3 Episoden zusätzlich eingeführt wurden um das Thema Joko abzuschließen und die nächste Episode ist die ursprünglich erste?
    Oder sind meine Gedanken wieder zu weit hergeholt und übersehe mal wieder was? 😉

Schreibe einen Kommentar