Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 249 – Ohne Story-Spoiler

Update: Der Mitschnitt zum Podcast mit dem Thema „Lang Lebe der Lich“ steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Wie angekündigt gibt es keine Story-Spoiler, sondern wir fokussieren uns auf die weiteren Inhalte des Patches und aktuelle Entwickler-Aussagen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 249 statt. Die Moderatoren Sputti, Sky und PixelProxi werden euch durch den Abend führen. Den Anfang machen nochmal zwei kleine interne Ankündigungen, ehe wir uns auf den neuen Patch stürzen.

In dieser Woche fokussieren wir uns dabei auf die reinen Inhalte und lassen die Story außen vor. Wir reden also über die neue Karte, die Erfolge, das neue Rollkäfer-Reittier und ähnliche Dinge. Angesprochen werden zudem die Probleme des Patches, die verfrühten Änderungen für die Raids und die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 249 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar