Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 248

Update: Der Mitschnitt des neusten Guildnews Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. In der Ausgabe haben wir ausführlich den Trailer zur neuen Episode der Lebendigen Welt analysiert und am Ende intensiv über den Rollkäfer und die Kosten des Reittiers diskutiert.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 248 statt. Die Moderatoren Sputti, Vance, Aliricca und PixelProxi werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn werden wir über einige interne Dinge sprechen, ehe wir zu dem großen Thema in dieser Woche kommen.

Der neue Patch steht in den Startlöchern und am Dienstag wurde der Trailer veröffentlicht. Diesen werden wir ausführlich analysieren und besprechen. Was können wir genau erkennen? Welche Informationen gibt uns der Trailer? Wie gut war der Trailer verglichen mit anderen? Im weiteren Verlauf des Podcasts sprechen wir dann noch über aktuelle News wie den Edelsteinshop oder Entwickler-Aussagen.

Der Guildnews Podcast Nr. 248 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"