Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 244

Update: Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 244 steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Zusammen mit den Gästen aus der Gilde Snow Crows und dem lieben Roca haben wir über die neusten Balance-Änderungen aus Sicht der Fraktale und Raids gesprochen. Außerdem gibt es eine Übersicht über die wichtigsten News der Woche.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 244 statt. In dieser Woche dreht sich alles um den Balance-Patch von vor knapp zwei Wochen. Darum hat Sputti auch wieder Gäste von der Gilde Snow Crows eingeladen, die mit ihm darüber diskutieren werden.

Wie gewohnt beleuchten wir dabei die Änderungen vor allem aus der Sicht der Raids und der hohen Fraktale. Content in der offenen Welt und im PvP und WvW diskutieren wir nur am Rande. Im Vorfeld werden zudem wieder einige kleine interne News besprochen. Im Anschluss an die Diskussion  gehen wir auch nochmal auf den Patch vom Dienstag und die Frage der Woche ein.

Der Guildnews Podcast Nr. 244 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"