Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 231

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Guildnews Podcasts steht euch nun auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Inhaltlich ging es um die Außendarstellung von GW2, neuste Entwickler-Aussagen und mögliche Richtungen, in die uns Erweiterungen führen könnten.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 231 statt. Die Moderatoren Sputti und Sky werden euch durch den Abend führen. Zu Beginn sprechen wir über einige interne Dinge, warum der Podcast Donnerstag kommt und über Events, die in nächster Zeit bei uns anstehen.

Danach widmen wir uns den erneut wenigen Themen in dieser Woche. Es gab unter anderem einige Entwickler-Aussagen zu verschiedenen Themen und die Verzögerung der aktuellen Episode. Außerdem war die Community aktiv und hat verschiedene Truhen und Kisten geöffnet und die Ergebnisse geteilt. Auch der Edelsteinshop hat natürlich wieder ein Update bekommen, über das wir sprechen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 231 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Finde den Podcast super. Schau zwar nie das Video, höre aber immer den Podcast auf Arbeit. Und was gibt schöneres als Gesprächen über das liebste Hobby zu lauschen während man seinem Tagwerk nachgeht 😀

Schreibe einen Kommentar